Startseite
  Über...
  Archiv
  Über dieses Projekt
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/yohji-kudo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warum ich das hier überhaupt mache...

Gute Frage eigentlich, warum komme gerade ich auf die Idee ein Webtagebuch zu führen?
Vielleicht ist mir einfach nur langweilig und ich vergesse das Ding hier ganz schnell wieder, wie so viele andere "Hobbys" davor... oder unser Chibi hat mich wirklich überzeugt und ich schreibe jetzt, um die Sachen, die ich sonst niemandem anvertrauen kann, anonym einfach mal loszuwerden.
Vielleicht auch nicht die beste Methode, aber ich habe ausnahmsweise gerade mal nichts besseres zu tun, weil es Mittwochnacht ist und ich morgen früh auch keine Schicht im Laden habe. Und vor allem, weil wir heute Nacht keinen Hit haben.

Nun gut, jetzt sitze ich hier vor unserem Gemeinschaftspc, den eh keiner außer mir benutzt, weil Omi seine ganze High-End-Technik in seinem Zimmer hat, Aya sich für sowas nicht interessiert und Ken alles was auch nur nach Technik riecht kaputt macht.
Stört also auch keinen, wenn ich vor Langeweile herumchatte und versuche ein Date für dieses Wochenende zu finden... *seufz*

Nur worüber ich jetzt schreiben soll weiß ich immer noch nicht. ( Hab ich schonmal erwähnt, dass ich mir komisch vorkomme? Das was ich hier zusammentippe kann schließlich später jeder lesen Oo* )

Erstmal muss ich mit dem Ding hier vertaut werden... *rumklick* Aha, da kann ich schonmal mein Profil einstellen... Wie gut, dass ich eigentlich gar nicht existiere in den japanischen Meldedaten, kann also ruhig meinen Namen verwenden... Foto sollte ich besser keins hochladen, sonst spielen die Mädchen aus dem Laden noch total verrückt... als ob die so nicht schon immer laut genug kreischen würden *Augen verdreh*
Vielleicht sollte ich mir das Ganze hier von Omi mal erklären lassen... der Style gefällt mir auch nicht. Der ist noch so plump, passt gar nicht zu mir.
*weiter rumklick* Da braucht man ja einen Doktor in Computer-Fachchinesisch... *seufz* Werde nachher gleich mal schauen ob das Chibi Zeit hat mir das hier etwas näher zu beleuchten... Natürlich ohne ihm die Adresse zu zeigen, wäre ja noch schöner, wenn ich mir dann auch noch dumme Kommentare anhören könnte...
Wuah... *sich schüttel* Ich sehe es förmlich vor mir wie Aya nur missbilligend den Kopf schüttelt und irgendetwas von "unvorsichtig und unverantwortlich" murmelt, während Ken sich köstlich amüsiert und Omi nen Lachanfall bekommt, weil ich das hier nicht so ganz blicke...

Ja, als Playboy ohne umfassende Informatikkenntnise geht man in der heutigen Welt unter...
Ich werde Omi nicht fragen. So. Wäre doch gelacht wenn ein Yohji Kudo das nicht alleine hinbekäme! *weiter rumklick*

Ich glaub für heute lasse ich es gut sein, da bekommt man ja Kopfschmerzen davon... da ist fernsehen schon angenehmer, jetzt müssten eigentlich die Wiederholungen der Gerichtsshows von heute Nachmittag laufen... besser als nichts, unter der Woche kommt einfach nichts brauchbares und Aya hat mir ja verboten unter der Woche auszugehen! *grummel* Was ist er eigentlich? Mein Kindermädchen?!
Nur weil ich ein paar Mal etwas zu spät zu meiner Schicht gekommen bin...

Naya falls das hier jetzt jemand liest oder so, ja, es geht mir wirklich gut und ich brauche auch keinen Arzt, danke.

( Vielleicht sollte ich Omi doch fragen... )
31.5.06 22:09


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung